Thema:
Re:Das Spiel wird demontiert! flat
Autor: magus
Datum:22.02.18 14:38
Antwort auf:Re:Das Spiel wird demontiert! von Zyn

>[http://www.pcgames.de/Playerunknowns-Battlegrounds-Spiel-60812/News/Update-6-auf-den-Test-Servern-online-neue-Map-Inhalte-1250625/]
>
>"Unterdessen steht ab heute das PUBG Update 6 für die PC-Version 1.0 auf den Test-Servern bereit. "Der aktuelle Patch für die Test-Server dient vorrangig der Gameplay-Optimierung und enthält verschiedene Bugfixes", schreibt Bluehole. Auf Miramar sind jetzt etwa einige Zäune unzerstörbar, wodurch sich die Entwickler Client-Optimierungen versprechen."
>
>Wir als Team verlieren so langsam die Lust an dem Spiel. Es ist unbestreitbar das mehr aus dem Spiel entfernt als das neues hinzugefügt wird.
>
>Die Entwickler sind unfähig und zerstören nach und nach dieses Spiel.


Ja dann spielt doch einfach was anderes. Zwingt euch doch niemand zu. Ich hab das Spiel auch über einen Monat liegen lassen weil die Lags mich genervt haben und nun sind sie eigentlich komplett verschwunden.

Du hast 30  € für den Titel bezahlt, hunderte Stunden damit spaß gehabt und tust so als ob du irgendwelche Lebensverändernde Schäden erlitten hast, nur weil jetzt ein paar Zäune unkaputtbar sind.

Das Spiel immer noch verdammt viel Spaß und unser Team wird immer größer. Inzwischen spielen es schon knapp 20 Leute aus meinem Bekanntenkreis und ich weiß ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist!

Fühlste dich um dein Geld betrogen? Hattest du früher zu viel Spaß und nicht mehr ganz so viel? Sind lootboxen die keinen Einfluss aufs Gameplay haben echt ein Problem für dich? Nervt es dich, dass die Entwickler seit Monaten versuchen Cheater so effektiv wie möglich bekämpfen und deswegen leider andere Sachen hinterherhängen?

Meinst du ernsthaft Bluehole kann alle 30 Millionen Spieler zufrieden stellen? Mich interessieren Cheater Maßnahmen z.B. nicht weil ich vielleicht 2 mal Cheater im Spiel hatte. Trotzdem kann ich verstehen, dass es vor allem auf den US Servern ne echte Pest ist und ich einfach geduld haben muss, bis wieder andere Sachen verbessert werden.

Sie versuchen wirklich alles und wenn es dich stört was sie da machen, dann schalt mal 1-2 Monate ab und komm dann wieder.


< antworten >