Thema:
Re:Das Spiel wird demontiert! flat
Autor: magus
Datum:22.02.18 14:53
Antwort auf:Re:Das Spiel wird demontiert! von Fred LaBosch

>>>>PUBG war noch nie ein technisches Highlight
>>>
>>>wobei man dem spiel dieses inzwischen ankreiden sollte. sie haben unmengen geld gescheffelt und anstatt sich endlich mal auf die technische politur der PC version zu konzentrieren, wird lieber in die breite veröffentlich und gleichzeitg unausgereiftes zeug auf konsolen und mobile geworfen. hauptsache noch mehr kohle generieren, solange der shit heiß ist.
>>>ich finde die vorgehensweise einfach nur ätzend. sie können ja gerne irgendwann auf allen platformen anbieten, aber dann auch bitte in einer vernünftigen qualität.
>>>
>>>ich hoffe das die marke durch dieses vorgehen langfritig schaden nimmt und das das spiel in der beliebtheit endlich mal absäuft. am anfang war mir der erfolg von PUBG sehr sympatisch. aber mittlerweile könnte ich bei jeder news meldung zu dem spiel kotzen, weil man auch häufig genug liest wie bestenfalls durchschnittlich die einzelnen versionen performen. vorallem die xbone fassung scheint ja technischer schund zu sein.
>>>
>>>sind alles gründe warum mir das spiel sonst wo vorbei geht. eine eventuelle PS4 version könnte mir im augenblick egaler nicht sein.
>>>
>>>
>>>>aber wenigstens läuft es jetzt größtenteils Stabil.
>>>
>>>ja, wenigstens und größtenteils. ganz stark.
>>>*geld zähl*
>>
>>Sry, auf den ganzen BS den du da schreibst gehe ich gar nicht ein. Lieber lass ich einem Entwickler der so ein Phänomen aus dem Boden stampft die Zeit für Fehler, als mir weiterhin Jahrelang CoD und BF im Dauerloop zu geben.
>
>Warum darf man sich eigentlich nie kritisch dazu äußern, nur weil es schon immer technisch eher schlecht war, muss es auch so bleiben?
>Sei mir nicht böse, aber bei PUBG solltest du auch mal die Fanbrille absetzen.


Klar darf man sich Kritisch äußern. Man muss aber mal die Kirche im Dorf lassen. Ich mecker jedes mal wenn ich das Spiel spiele. Wirklich jedes zweite-dritte Spiel kann einer von unserer Gruppe nicht Connecten, das Spiel lädt nicht, irgendeiner muss den PC neu starten, der Sound fehlt hier, da kann einer nicht aus dem Flugzeug steigen usw.

Trotzdem haben wir verdammt viel Spaß mit dem Spiel und gemeinsam schon über 2.000 Stunden oder mehr auf dem Tacho, weil das Spiel halt viel richtig macht und das trotz dessen das wir meckern wie dir bekloppten.

Man muss es auch in  relation setzen. Das spiel kostet 30 € und davon kommt vielleicht nicht mal die Hälfte beim Entwickler an. Trotzdem wurde ein eigenes Studio gegründet und massiv Leute eingestellt um das Spiel zu verbesser wo es nur geht. Seit dem EA haben sie so viele unendlich viele Kleinigkeiten verbessert, dass man sie nicht mal mehr zählen kann, um zum Release im Dezember ein Habwegs brauchbares Spiel rauszubekommen.


Jetzt haben die sich seit Release im Dezember, aber nicht auf die faule Haut gesetzt und jetzt gibt's eigentlich keine Woche ohne Patches die das Spiel noch besser machen sollen. Klar, manchmal wurde ein Rückschritt gemacht wie z.B. mit der Bluezone aber hier wurde stets auf die Cplommunity gehört und schnell nachgebessert  

Jetzt kommen Zyn und Hanfling und Ranten ab ohne die Millionen an kleine  Vebesserungen aufzuzählen und tun so, als ob man sie nach hunderten oder tausenden Spielstunden spaß um ihre 30 € gebracht hätte. (Wobei Hanfling das Spiel gar nicht gespielt hat und einfach so mit meckert??? oder irre ich mich???)

Wenn ich dann noch lese, dass man dem Entwickler die Pleite wünscht dann krieg ich das blanke Kotzen.

Also sei du mir bitte nicht böse wenn ich den Hatern hier den Vogel zeige und frage ob sie nicht ganz sauber in der Birne sind.


< antworten >