Thema:
Re:Das Spiel wird demontiert! flat
Autor: Hanfling
Datum:22.02.18 15:52
Antwort auf:Re:Das Spiel wird demontiert! von magus

>
>Was genau klingt denn nach Größenwahn?


mehrere dinge...
man haut laufend meldungen über rekordverkäufe und spielerzahlen raus. nennt die firma gleichmal in PUBG Corp um. will das spiel locker 20 jahre am laufen halten. man stellt zig leute ein um möglichst schnell auf allen platformen zu sein. PUBG soll der nächste esport-knaller sein. es soll ein film zum spiel kommen (ernsthaft?). PUBG hier, PUBG da, PUBG, PUBG PUBG...
bald gibts noch kuscheltiere zum spiel.


>Das sie seit 2 Monaten nicht auf ihrer Roadmap voran kommen, weil so gut wie alle am Cheater Problem arbeiten? Oder dass sich in letzten 2 Monate seit Release, trotz Cheater Problemen, die Performance um gefühlte 1.000 % verbessert hat? ;)

ich habe schon mehrfach gelesen, dass das cheaterproblem nicht ernst genug genommen wird. war neulich glaube ich auch auf eurogamer. bei den youtubern deren news ich hin und wieder ansehe (LevelCap, JackFrags, Westie) schwingt das auch gerne mal mit. usw. usf.
aber wir drehen uns im kreis. belassen wir es dabei.


< antworten >