Thema:
Re:Hilfe flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.02.18 17:48
Antwort auf:Re:Hilfe von Rac

>>>>Es gab ja ein Update mit einigen Verbesserungen und die Endgegner wurden wohl auch überarbeitet.
>>>>
>>>>Leider schaffe ich den zweiten Endgegner immer noch nicht, sterbe immer in der dritten Phase.
>>>>
>>>>Hat jemand Tipps für mich, damit ich das Mistvieh endlich schaffe? Sonst kann ich das Game endgültig beiseite legen.
>>>
>>>Welcher war das noch gleich? Dieser "Drache"? Das war nämlich der einzige Boss, der mir Probleme gemacht hat. Alle anderen fand ich furzeinfach.
>>
>>Ja der Drache, hab ihn nach 8 weiteren Versuchen endlich erlegt. :-)
>
>Okay. :)
>Hätte sonst mal meine Videos durchstöbert. Ich glaube ich hab alle Bosskämpfe aufgenommen.


Oh danke, vielleicht komme ich ja nochmal drauf zurück. :)


< antworten >