Thema:
Und weiter? flat
Autor: Forest Fire
Datum:22.02.18 20:09
Antwort auf:Re:Nein, gar nicht. von ZeroCool

Ganz ehrlich, ich halte das Burzum Debut objektiv betrachtet auch für ziemlich genial! Das ist genau meine Musik. Trotzdem würde ich mir die Scheibe nicht ins Regal stellen. Ob der Typ erst später zum Nazi wurde ist doch total zweitrangig. Er ist ein Nazi und ein Mörder und er spült Scheisse über seinen Youtube Kanal in die Welt. Wer in der Öffentlichkeit ein Burzum Shirt trägt wandelt auf dünnem Eis. Kann mir keiner erzählen, dass der Vavra sich nicht über den Status diees Projekts im Klaren ist! Gerade in Zeiten wie diesen, wo der Nationalsozialismus schleichend immer salonfähiger wird, möchte ich meinen eigenen Dunstkreis sauber halten und klar Stellung gegen solche Idioten beziehen. Da gibt es für mich keine Grauzone und schon gar keine Toleranz! Es gibt so viele Musiker mit zweifelhafter Gesinnung. Ich höre viel Noise, Industrial und diverse Spielarten des Metal. Wenn mir eine Band fishy vorkommt fliegt sie im Zweifel aus der Sammlung. Wenn der Typ aus dem anderen Board über solche Kleinigkeiten wie Mord hinwegschauen kann, bitte. Ich könnte es nicht.

Ich habe den kleinen Kasten in der M! jetzt gelesen. Wenigstens wird das Thema angesprochen. Aber vielleicht ist man auch auf das Geld für die Werbung angewiesen. Muss jeder selbst wissen.

Nach ein paar Tagen sieht man aber auch, dass im Studio noch andere Knallköppe arbeiten müssen. Da gibt es z.B. den Alpha Male Buff. Den bekommt man scheinbar durch regelmäßige Puffbesuche. "Your needs have been satisfied and it shows. You are feeling self confident. Charisma+2" Und einen Manly Hodor Perk!11: "When dirty, you'll have 50% more charisma when talking to women." ROFL, das ist ja wirklich ein Spiel für ECHTE Kerle, die genau wissen wo der Frosch die Locken hat... ^^
Disclaimer: Ich habe nur diverse Bilder dieser Elemente gesehen. Nicht hauen wenn ich etwas daneben liegen sollte.


< antworten >