Thema:
Defender's Quest: Valley of the Forgotten DX flat
Autor: Lynne
Datum:23.02.18 08:42
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 24 von wantan

Kumpel meinte: "Schau dir den Trailer im Store an, dann kaufst du das auch." Da hatte er recht ;)

Mußte ein bisschen suchen, gibt mehrere. Der hier war es: [https://www.youtube.com/watch?v=KAbQnIbAOLc]

So wild wie in einigen Szenen ist es bei mir aber noch lange nicht. Habe nach gut 3 Stunden erst 5 Männekes, aber auch auf "generische Rekruten" verzichtet und spiele erst mal nur mit den Chars aus der Geschichte.

Sieht zwar fast aus wie ein Spiel vom Spectrum, aber macht Spaß ohne Ende.
Tower Defense RPG. Interessante Story (überspringbar für Banausen) und sogar gut ins Deutsche übersetzt.

Geschwindigkeit ist jederzeit von "Pause" bis 16fach veränderbar. Und ENDLICH kann man den "Türmen" mal Vorgaben machen, wen sie anzugreifen haben. Den Gegner am nähesten zum Ausgang. Oder am weitesten, den schnellsten, den mit den meisten oder wenigsten HP. Für jeden Char auch einzeln speicherbar.


< antworten >