Thema:
Re:Ah... ein Schwarzweiß-Maler... nt flat
Autor: lichtschalterer
Datum:23.02.18 13:37
Antwort auf:Re:Ah... ein Schwarzweiß-Maler... nt von Lynne

>
>>
>>
>>Dan schreib doch einfach "Nicht weil irgendjemand die Xbox One noch braucht" und alles ist gut bzw. besser verständlich. Microsoft ist nun Mal mehr als nur die Xbox.
>
>Den Satz darf man aber genauso kritisieren, den zumindest ICH brauche die ganz dringend. Er könnte ja auch einfach schreiben das er (und sicher auch ganz doll viele andere) die nicht mehr braucht.
>Aber mit "irgendjemand" wird ja impliziert, dass NIEMAND die braucht. Und das sehe ich jetzt nicht ganz so ;)
>
>Lynne


genau das kritisiere ich auch. Wenn er sie nicht mehr braucht, in Ordnung für ihn. Aber zu sagen, dass niemand die braucht ist ein ziemlich harter Bash.


< antworten >