Thema:
Re:Immer noch Dark Souls 3 flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:23.02.18 23:44
Antwort auf:Immer noch Dark Souls 3 von Sachiel

>Dachte ich versuche mich mal an den Abyss Watchern. Sind ja auch ganz einfach, wie ich nach dem ersten Ableben festellte, machen sich ja immerhin gegenseitig platt. Wäre da nicht der Feuerfutzi. Trotz Fire-Resistance pack ich's noch nicht. Blocken zieht zu viel ab, nach nem Dodge trifft er mich trotzdem, Klassiker also. Rage hielt sich dafür angenehm in Grenzen. Mehr als zehn Versuche hab ich bestimmt schon versenkt.
>
>Mal sehen, vielleicht doch mal online spielen und gucken, ob sich da nicht ein Bro erbarmt. Alternativ könnte ich die Deacons of the Deep angehen, aber einen nach dem anderen.


PS4? Wenn ja, dann meld dich, falls du Hilfe brauchst. Helfe immer gerne aus :)

Ansonsten als Tipps zu den abyss watchern Phase 2. Versuche schräg nach vorne die Attacke zu dodgen. Also bspw. Bei seinem swipe von rechts oben nach links unten, dodge schräg an ihm vorbei durch die Attacke. Normalerweise solltest du dadurch in ner Position stehen, in der die restlichen 1-2 Schläge der Kombo dich nicht mehr treffen. Dann entweder draufhauen, heilen oder en backstab versuchen.

Edit: Suche nach dem dragon crest shield in der Nähe des Old Wolf of Farron Bonfires. Das hat mit 89 en ordentlichen Feuerwiderstand


< antworten >