Thema:
Re:Wayne? flat
Autor: spinatihero
Datum:24.02.18 18:45
Antwort auf:Re:Wayne? von token

>Ich kann deinem eher unkritischen Angang an die Materie ja meist zumindest rational folgen, aber das hier ist einfach der Abschuss und kriegt vollkommen zu Recht auffe Fresse, nicht nur von Joe. Das sind Ideen ey, man stelle sich vor Destiny würde sowas machen, da gibt es nichts, aber rein gar nix zu relativieren.

Das hat nichts mit unkritisch zu tun. Es ist nichts, worüber man nun einen Rant loslassen muss. Es geht hier nicht um die Tatsache dass ein Publisher gegen Aufpreis mehr Slots auf deren Server verkauft, sondern darum dass es wieder so ein Shitstorm gegen einen unbeliebten Publisher ist. Der ganze Kinderkarten kommt doch wieder mit Ansage. Die MGS Fans fordern von unabhängigen Medien ja sogar nicht über das Spiel zu berichten.

Ich hätte mir mehr Kritik hier und von Typen wie Angry Joe gewünscht, als es darum ging Technik Schrott wie PUBG oder Kingdom Come ins richtige Licht zu rücken. Ob ich nun bei einem durchschnittlichen Survival Spiel einen zusätzlichen Slot für einen zusätzlichen Charakter kaufen kann ist jetzt wirklich nichts, worüber man wieder so ein Video machen muss - außer um wieder den Konami Shitstorm zu reiten. Lustigerweise sind die Kritiker von Konami dann aber Day 1 dabei um PES zu kaufen, konsequent sieht anders aus.

Wenn es nicht Metal Gear Survive wäre, würde es keinen Schwanz interessieren, auch nicht Angry Joe.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >