Thema:
Re:Tempered Kirin...bane of my life flat
Autor: membran
Datum:26.02.18 10:29
Antwort auf:Tempered Kirin...bane of my life von Nehemia

>Alles auf Thunder Resist, +life und Verteidigung. Trotzdem bekomme ich den nicht kapott. Tips anyone? Benutze nach wie vor den Bogen =)

Der Katze den Trommel-Buff mitgeben. Da kommt Divine Protection gleich mit eingebaut.

Sich einen Tailraider und eine weitere Katze aufsammeln und zu viert aufschlagen.

DemonDrug und Armorskin trinken, hält die ganzen Jagd (oder bis zum KO).

Den Thunder-Mantle einpacken am Lager den Veggie-Plate für Elemental Res L nehmen (und wiederholen, falls man draufgeht), die HP auf 150 mit Max Potion bringen (wird nach Veggie Plate wohl nicht auf 150 sein).

Das Vieh einmal reiten für free hits (zweimal lohnt nicht den Aufwand). Auf der Hochebene sind viele kleine Kanten, da kann man einfach Luftangriffe ausführen.

Mega Barrel Bombs mitbringen für den finalen Showdown (wenn es pennt, beide Bomben hinlegen und mit LV2 Dragon Piercer aufwecken).

In Bewegung bleiben, nicht overcommitten. Besonders vorsichtig, wenn es im Rage ist (wenn ihm die Haare zu Berge stehen), dann tut's besonders weh (den Thunderproof Mantle für die Phase aufheben). Ich würde kaum Dragon Piercer machen und nur selten den Bogen manuell aufladen, sondern die ganze Zeit nur die Schüsse spammen (darüber wird ja der Charge auch immer mehr). Also ich würde wohl die ganze Zeit die "Dreieck, Dreieck, Dreieck, Kreis" Endloskombo spammen und immer im Blick haben, ob ich mich aus dem Staub machen muss.

Evade Extender reinslotten für deutlich längere Ausweichrollen, damit man aus den flächendeckenden Blitzen kommt.

Bogen mit Dragon Damage und Elderseal nehmen, damit das Vieh nicht seine Superarmor zündet. Im selben Zuge mit Dragon Coating schießen und die Dragon Pods, die es nach harten Treffern fallen lässt, in die Slinger laden und draufschießen.


Ich hatte den mit dem Nergigante GS und lecker CritDraw-Attacks mit ner simplen Hit and Run Taktik nach ner Viertelstunde in der Tasche. Hatte nach den ganzen Horrorstories mehr Gegenwehr befürchtet. Gut, einmal hat er mich aus den Latschen genockt. :)


< antworten >