Thema:
Re:Trailblazers (Coop-Racing) PS4/One/Switch/PC flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.02.18 12:41
Antwort auf:Trailblazers (Coop-Racing) PS4/One/Switch/PC von Lynne

>Erst dachte ich schon, da wollte jemand die olle Lizenz von Gremlin aus den 80er wiederbeleben, aber das hieß ja tatsäclich nur Trailblazer ;)
>
>Hier geht`s aber um einen Fun-Racer mit relativ eigenständiger Mechanik, bei dem die Kurse im Team eingefärbt werden müssen. Irgendwie F-Zero trifft Splatoon:
>
>[http://www.trailblazersgame.com/]
>
>Die Kurse sollen prozedural erstellt werden, hoffentlich funktioniert das gut.
>
>Mit Splitscreen, auch bei Online-Rennen. Für Single-Player gibt`s auch einen Story-Modus.
>
>Entwickler Supergonk besteht aus Veteranen von Codemasters, Bizarre Creations und Lionhead.
>
>Mal schauen, könnte was werden. Soll im Früjahr erscheinen.
>
>Lynne


[https://youtu.be/bZYUgqBhN3o]

Das sieht erst mal ganz interessant aus, das Farbfeature erinnert auch ein wenig an Fast Racing Neo, das einzige was auch mir etwas Sorgen bereitet, ist das Thema mit den Strecken.
Aber ich lasse mich da gern positiv überraschen.


< antworten >