Thema:
Defender's Quest: Valley of the Forgotten DX flat
Autor: Scarface
Datum:26.02.18 13:12

Servus,

erstmal DANKE Lynne. Wäre nie auf das Spiel aufmerksam geworden ohne deine Erwähnung im "Ich zocke gerade thread."

Es geht um eine sehr interessante Tower Defense Variante. Ich habe es auf der PS4 gezockt, ich glaube das gibt es auch für PC und die Xboxone.

Es sieht aus wie Scheisse, hat aber ein sehr cooles Gameplay mit sehr vielen Möglichkeiten.
Wer gerne levelt, rpgs mag und tower defense zockt, sollte es sich unbedingt mal anschauen.

Es ist jetzt nicht das Jahrhundertgame auf das die Menschheit gewartet hat, es ist aber sehr kurzweilig, macht Spaß, taktisch sehr interessant durch verschiedene Mechaniken und hat sogar eine nicht ganz beschissene Story.

Hier ist mal ein Trailer zum Ganzen:
[https://www.youtube.com/watch?v=KAbQnIbAOLc]

Für mich kam das Spiel genau richtig. Einfach mal zwischendurch für eine kleine Runde zur Entspannung eignet es sich perfekt. Es entwickelt einen ganz eigenen Sog.

Die Optik ist echt übel, da könnte man ansetzen in Zukunft bei einem neuem Teil, der eigentliche Spielkern überzeugt mich aber komplett. Jederzeit Geschwindigkeit kann man ändern, die Helden (also Tower) konfigurieren wen sie zuerst angreifen sollen und individuell aufleveln und Rüstungen kaufen ist ebenfalls drinne.

Schaut es euch mal an bei Gelegenheit.


< antworten >