Thema:
Re:Leute, nehmt Lifepowder mit flat
Autor: membran
Datum:26.02.18 13:47
Antwort auf:Re:Leute, nehmt Lifepowder mit von generyx

>Irgendwie fühle ich mich jetzt schuldig....hatte leider schon 3 Lifepowder verbraten als "Cheffe" dich böse anguckte und dir dann den Freiflug zum Lager spendierte....*seufz*
>Aber ja, habe ich seit gestern IMMER dabei, echt jetzt! :-)
>t


Ha, ich wollte jetzt nicht, dass du dich angesprochen fühltest. Mir war auch nicht bewusst, dass du da schon von den Vorzügen des Lebenspulvers wusstest.

Das war nur der Moment, wo mir spontan auffiel, dass in den MHW Multiplayer-Runden (nicht nur auf dem M-Server, auch generell mit SOS-Randoms) Lifepowder so gut wie nicht statt findet. In den vorherigen Teilen war das halt Teil der MP-Etikette, ich erinner mich noch, dass ich den Leuten teils noch hastig im Chat mitgeteilt habe, dass sie *kein* Lifepowder zünden müssen, weil ich zwar stunned und low hp, es aber schon wieder in trockenen Tüchern war - weil sonst unweigerlich ein triple lifepowder in meine Richtung gekommen wäre. Das passiert ja so in MHW zumindest meiner Erfahrung nach schlicht nicht.

Und gerade in MHW sollte man es sich wieder angewöhnen, denn die Stuns in dem Spiel dauern ewig und die Stundauer scheint sich nicht wie früher mit Stickrühren/Buttonmashing verkürzen zu lassen. Sonst war man mit beherztem Rühren nur so lange gestunned wie in MHW mit Stun Resistance 2 (~66% weniger). Und trotzdem gab's Lifepowder-Overkill.^^


< antworten >