Thema:
Re:Dream on... flat
Autor: bocman
Datum:26.02.18 15:03
Antwort auf:Re:Dream on... von membran

Da bin ich voll und ganz bei Dir, klar! Aber das "wir" in dieser Version eben nicht 50+ Monster bekommen ist wohl auch dem nicht unerheblich höheren Produktionsaufwand geschuldet. Und wie vorhin schon angemerkt, hätte es sich bei Capcom glaube ich niemand träumen lassen, dass MHW nun so dermaßen einschlägt. Gut für uns, denn ein Nachfolger ist damit so gut wie gesichert. Auf der anderen Seite haben sie das Ding halt eben nicht auf Long-Term ausgelegt, weil eben nicht klar war, dass es sich so gut verkaufen würde. In einer perfekten Welt, sind sie nach den ersten Zahlen in hektisch anberaumten Meetings dann zu dem Schluss gekommen, dass da einfach noch eine Menge kommen muss, um die Zahlen weiterhin hochzuhalten. Eine G-Rank-Version ist in meinen Augen so gut wie sicher, ob das dann aber noch bis Herbst klappt, wage ich vorsichtig zu bezweifeln, hoffe aber natürlich darauf. Und wenn Sony nicht auf ihrem Thron eingeschlafen sind, dann öffnen sie JETZT das Scheckbuch, um MHW 2 als Starttitel exklusiv für die PS5 im Herbst 2020 oder Frühjahr 2021 an den Start zu bringen... naja, "Dream on" halt.. ;)

best!

boc


< antworten >