Thema:
Re:ich kann die finger nicht davon lassen flat
Autor: TroyMcClure
Datum:26.02.18 16:54
Antwort auf:Re:ich kann die finger nicht davon lassen von membran

>>und zudem während eines Sprungs safe vor Angriffen zu sein.
>
>Du meinst den Jump Master Skill? Den hatte ich die Tage auch im Spiel erblickt. Wird aber hier in einem Thread zerissen, zumal Insect Glaive denselben Effekt eh mit Orange Juice hat:
>
>[https://www.reddit.com/r/MonsterHunter/comments/7tbicu/jump_master_skill/]
>
>Das ist jetzt der Moment, wo ich dir raten würde, keinen Materialien hinterherzutrauern! Vielleicht irren die Deppen da sich ja auch.
>
>Edit: Jump Master zündet nur beim Springen von Kanten / Abgründen, nicht beim Stabhochsprung auf ebenem Boden.
>
>[https://www.reddit.com/r/MonsterHunterWorld/comments/7vbdbl/is_the_jump_master_skill_broken/]


Scheiß auf die Materialien. Aber die ca. 2-3 Stunden hätte ich dann auch sinnvoller nutzen können ;)

>>Habe dafür am Wochenende ca. 7 mal Kushala Daora gefarmt um endlich seinen Gem zu kriegen,
>
>Nur nebenbei - dass du die Weekly Reward Tickets gegen einen Gem deiner Wahl eintauschen kannst, ist dir bewusst?


Natürlich nicht ...

>>den ich für einen Charm brauchte.
>
>Den Rider's Charm, nehme ich an. Da ist ja neben dem wohl enttäuschenden Jump Master auch Master Mounter drauf, der scheint ja ganz cool zu sein, zumindest von der Beschreibung her. Da hätte es aber auch ein einzelnes Rüstungsteil von Paolumu getan, drei stehen zur Auswahl. ;)


Ich hatte die Paolumu-Rüstung ja an. Als ich dann den Rider's Charm erblickt habe, hab ich daraufhin gefarmt, um ne bessere Rüstung anstatt der vom Wollknäuel zu benutzen. Gut, da Jump Master aber nun komplett nutzlos für mich ist, werd ich wohl zurück zu Paolumu müssen. Denn den Rider's Charm werd ich nun nicht benutzen.

>>Jetzt werd ich demnächst versuchen auf Earplugs 5/5 zu gehen und dann mal sehen, was noch so übrig bleibt bei den anderen Rüstungsteilen :)
>
>Earplugs 5 ist immer nice to have, für die Viecher, die es brauchen. Guck dir direkt noch ein Setup mit Earplugs 3 aus.


Ich bin derzeit dabei, Bazel zu farmen. Hatte sein Alpha Coil, welches ja zusätzlich zu den Earplugs noch Jump Master hatte. Ok, kein Beinbruch. Bau ich mir halt das Beta Coil, welches statt Jump Master Platz für nen Level 3 Gem hat.

Bazel's Alpha Helm hat neben +2 Earplugs noch +1 Blast Attack. Weißt du, ob sich das auch auf den Blast-Schaden der Kinsect auswirkt?


< antworten >