Thema:
Re:Oh ja flat
Autor: Harme
Datum:26.02.18 18:43
Antwort auf:Oh ja von Pfombo

>Kann ich alles unterschreiben.
>
>Es nutzt fast keine Sau. Die Chance, von einem Random-Mitspieler per Puder hochgeheilt zu werden ist gefühlt 1:20. Und da ich weiß, dass das niemand mitnimmt, pack ich immer noch zusätzlich 10 Godbugs und 10 Pilze ein, Herstellung aufs Tortenmenü gelegt. Bei nem okayen oder guten Team braucht man das nur selten, aber manchmal gibt's auch richtige Rumpeltruppen, bei denen ich in gewissen Phasen kaum mehr angreife, sondern nur im Kreis laufe und ein Pulver nach dem anderen raushau. Während der Wutphase mancher Monster ist es sogar oft so, dass ich mir in aller Ruhe anschaue, wie das Monster jetzt gleich einen fiesen Move macht (Kushala -> Aufstieg + Tornado, Nergigante -> Divebomb etc) und ich quasi zeitgleich heile, denn - na klar - "DarkHunterKiller" hat's mal wieder erwischt. Und das passiert sogar noch oft genug in den >HR50-Quests. Bei HR14 oder so ist das noch voll ok, aber nach watweißich 100+ Stunden sollte man den Bogen echt langsam mal raus haben. Solche HR50+ Spezialisten, die mich schon in den ersten 2 Minuten die Hälfte meines Lifepowder-Vorrats kosten, kick ich auch manchmal. Macht mich echt wütend...
>
>Ach ja, und da fällt mir auch noch ein: Maxi-Tränke. Wenn man bis 1mm-vor-Tod runtergeprügelt wurde und nur um Haaresbreite überlebt hat, dann ist es die verdammte Pflicht eines Jägers, nen Maxi-Trank zu saufen! Seh ich auch seeehr selten.


Du spielst zu viel mit Randoms, lass uns mal gemeinsam Jagen, das normalisiert den Puls ;)

Und ja, Maxi-Trank auch bitte fürs Heilen benutzen, nicht erst nach dem Tod um wieder +50 HP Extra zu erhalten. Danke!

Ich bau mir mittlerweile eine Großraum-Rüstung (der Skill heißt jetzt anders) damit ich mir das nicht mehr geben muss, diese ganzen Tode aufgrund geiziger Lebenspulver-Benutzer!


< antworten >