Thema:
Re:Boah, geht mir dieser Squad-Instanzen-Müll auf die Nüss' flat
Autor: KikjaR
Datum:27.02.18 18:45
Antwort auf:Boah, geht mir dieser Squad-Instanzen-Müll auf die Nüss' von Jägermeister 1.0

>Heute wieder schönes Beispiel erlebt, warum das Capcom-Squad-System manchmal echt kotig ist:
>
>1.) Zur Mittagszeit der M@NIAC-Squad Session beigetreten.
>2.) Bisschen Quests gejoined und rumgeklöppelt, dann:
>3.) Mit Venom und Kikjar(?) eine Barrioth/Radogan-Tempered-Arena angefangen (brauchte ich auch noch für die limited bounties) und nach 5 Minuten mit Netzwerk-Error rausgeflogen - plötzlich stand ich alleine mit den beiden Fuckern in der Multiplayer-Version in der Arena, also:


Ist mir heute 3mal passiert bzw. auch bei der Quest mit dir/Venom. Irgendwas muss also auf Capcoms Server gewesen sein?! Ich bin aber immer wieder in die Squadinstanz nach der Questrückkehr gekommen, sodass ich zumindestens die Quest(3/4 Spieler) vom Flotaku wieder beitreten und mitbeenden konnte, wenn auch ohne Kistenbelohnung. Nachmittags mit dem Orochi lief's dann wieder für mich störungsfrei.  

>4.) Hektisch die Quest verlassen und nochmal versucht, der Squad Session beizutreten um dann wiederum Venom's Quest vor Ablauf des 10 min.-Counters wieder joinen zu können, aber:
>5.) Herzlich willkommen bei Spieler XYZ's Session, Player-Population: 2


Achja, dein gekickter Charakterghost hat noch die Liste besetzt gehabt?! War bei mir auch so. Merkwürdig, vielleicht so gewollt oder es fehlen schlichtweg Routinen, wie man solche Netzwerkfehler behandelt?

>6.) Ficken
>
>Es sollte doch irgendwie menschenmöglich sein mehr als 16 Spieler auf so einen blöden Squad-Server draufzubekommen. Oder wenigstens irgendwelche Priorities für Leute einzubauen, die grade aus einer Sitzung rausgeflogen sind. Gott im Himmel!


< antworten >