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Autor: | KikjaR | ||
Datum: | 27.02.18 18:45 | ||
Antwort auf: | Boah, geht mir dieser Squad-Instanzen-Müll auf die Nüss' von Jägermeister 1.0 | ||
>Heute wieder schönes Beispiel erlebt, warum das Capcom-Squad-System manchmal echt kotig ist: > >1.) Zur Mittagszeit der M@NIAC-Squad Session beigetreten. >2.) Bisschen Quests gejoined und rumgeklöppelt, dann: >3.) Mit Venom und Kikjar(?) eine Barrioth/Radogan-Tempered-Arena angefangen (brauchte ich auch noch für die limited bounties) und nach 5 Minuten mit Netzwerk-Error rausgeflogen - plötzlich stand ich alleine mit den beiden Fuckern in der Multiplayer-Version in der Arena, also: Ist mir heute 3mal passiert bzw. auch bei der Quest mit dir/Venom. Irgendwas muss also auf Capcoms Server gewesen sein?! Ich bin aber immer wieder in die Squadinstanz nach der Questrückkehr gekommen, sodass ich zumindestens die Quest(3/4 Spieler) vom Flotaku wieder beitreten und mitbeenden konnte, wenn auch ohne Kistenbelohnung. Nachmittags mit dem Orochi lief's dann wieder für mich störungsfrei. >4.) Hektisch die Quest verlassen und nochmal versucht, der Squad Session beizutreten um dann wiederum Venom's Quest vor Ablauf des 10 min.-Counters wieder joinen zu können, aber: >5.) Herzlich willkommen bei Spieler XYZ's Session, Player-Population: 2 Achja, dein gekickter Charakterghost hat noch die Liste besetzt gehabt?! War bei mir auch so. Merkwürdig, vielleicht so gewollt oder es fehlen schlichtweg Routinen, wie man solche Netzwerkfehler behandelt? >6.) Ficken > >Es sollte doch irgendwie menschenmöglich sein mehr als 16 Spieler auf so einen blöden Squad-Server draufzubekommen. Oder wenigstens irgendwelche Priorities für Leute einzubauen, die grade aus einer Sitzung rausgeflogen sind. Gott im Himmel! |
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