Thema:
der ultimative tempered Kirin guide flat
Autor: Nehemia
Datum:28.02.18 09:36
Antwort auf:Monster Hunter World #2 - Ich hunte, also bin ich von Pfombo

Ich hab eine Menge probiert, noch mehr gelesen und noch viel mehr geflucht. Kirin hat Monate der Therapie zur Nichte gemacht.

Was  wirklich funktioniert hat:

Palico Waffe mit Elder Seal hoch (Nergigante)
Palico Gadget: Musik Instrument

Das hat zweierlei Vorteile: Ich brauche keine Waffe mit Elder Seal sondern kann eine Feuerschaden Waffe nehmen. In meinem Fall Gigacles. Zweitens wird man Stun Immun, unschätzbarer Vorteil.

Essen, und zwar nicht das Chefkoch Gericht sondern Verteidigung L (Fleischplatte afaik). Das geht allerdings nur, wenn man genug Thunder res auf seiner Rüstung hat, in meinem Fall das Kirin Set.

Vitalitäts Mantel, kann ich gar nicht oft genug empfehlen.

Es war auch damit ein ziemlich langer Fight und ich bin 2 mal über die Klinge gesprungen weil es schlicht Momente gibt, wo man von einem Blitz wegrollt, genau in den nächsten, den man nicht gesehen hat weil er entweder hinter einem war oder die scheiss Teile so eng zusammen waren, dass man gar nicht weg kommt.

Die 2 Tode waren in der letzten Phase, Kirin hatte sich schon zum schlafen hingelegt, 2 Megafassbomben hingestellt, Sssskadushhh. Allerdings ist sein "Schlafzimmer" sehr klein da hat man nicht viel Platz zum ausweichen.

Wie bekommen manche Leute eigentlich 600 Schaden mit 2 Fassbomben hin? Meine machen 180 Schaden pro Bombe. Es hat also 6 Fassbomben gebraucht + mein Schaden bis der endlich tot war.

Gott, danach einen tempered Kushala gemacht, das war ja fast wie easy mode.


< antworten >