Thema:
Re:Die beiden DLC‘s... flat
Autor: giGant
Datum:28.02.18 10:55
Antwort auf:Re:Die beiden DLC‘s... von Kilian

>>Kann ich sie jetzt im letzten drittel (möchte 100% erreichen) dazu nehmen oder ist es der Übersicht halber besser sie im Anschluss zu „aktivieren“?
>
>Haben die DLCs denn Einfluss auf die 100 Prozent? So oder so: Der DLC 1 hat mit dem Spiel eigentlich nichts zu tun, aber der DLC 2 ist gut eingebunden und zugänglich, sobald du alle vier Titanen besiegt hast.
>


Sehr cool was den zweiten DLC angeht. Habe gerade den vierten und letzten Titanen erobert. :)

>>Wobei, sind 100% überhaupt noch möglich wenn ich bereits erledigte Gegner nicht Fotografiert habe mit dem Shika-Stein? Habe ich dummerweise viel zu selten genutzt.
>
>Keine Ahnung, was du mit "Gegnern" meinst, aber im Album kommen doch nur generische Objekte vor und keine Dinge, die man nur einmal im ganzen Spiel zu sehen bekommt. Seltene Sachen (Schleichforellen!1), die ich unterwegs vergessen hatte zu fotografieren, aber noch im Inventar hatte, habe ich einfach auf dem Boden platziert und abfotografiert. Das hat gut geklappt. :)


Sorry, ich meine speziell die Bosse in den Titanen. Die werden auch im Modul gespeichert. Und da habe ich nur einen geknipst.


< antworten >