Thema:
Re:Noob Frage... (mehr Slots im Item Bag?) flat
Autor: membran
Datum:28.02.18 11:20
Antwort auf:Noob Frage... (mehr Slots im Item Bag?) von Headhunter

>Ich hab es gestern mal wieder reingelegt, und das Ding macht immer noch Bock :)
>
>Jetzt die absolute Anfaenger Frage. Kann man den Platz im Item Bag erhoehen? Wo ihr doch sagt, nehmt das Flashgedoens und Lifepoweder mit, nebst Crafting Material...


Nein, kann man nicht. Und sie haben einem schon so viel abgenommen: Die Ressource-Items (z.B. die Flower-Beds im Ancient Forest) werden direkt "verkauft" und landen nie in deinem Inventar. Die Erze und Monster-Materialien haben einen eigenen Bereich und können nie voll werden. Fangnetz, Spithacken, Schleifsteine und ein paar mehr sind nun Teil der Standardausrüstung und nehmen keinen Platz mehr weg wie früher - und sind endlos verfügbar und gehen nicht ständig kaputt wie sonst.

Was ich sagen will: Das ist das Monster Hunter mit dem größten Inventar ever.

>Ja eigentlich ist ja genug Platz, aber ich sammel halt auch extrem viel, und dann kommt es doch vor, dass kein Platz mehr ist... :/

Sammel halt soviel, wie du Platz hast. Normalerweise hätte ich jetzt das geschrieben, was Ihsan unter mir gepostet hat: Jagd ist Jagd und Sammeln ist Sammeln, weil es immer leicht verpöhnt war, wenn einer in einer Multiplayer-Jagd ständig Sammeltouren erledigte, anstatt draufzukloppen. Aber in MH World geht das ja alles im Vorbeigehen, da hockt man sich normalerweise nicht mehr hin und braucht 10+ Sekunden für eine Sammelstelle. Da verlockt es natürlich, den Kram einzusammeln. Das Ding ist halt, das allermeiste Zeug, was die das Inventory zuhaut, brauchst du schlicht nicht sammeln. Konzentrier dich auf die "interessanten Dinge".

Ersmal: Nimm Lifepowder mit. Soviel steht schon mal fest. Wenn du "voll" ausgerüstet bist mit Flashbangs, Flashkäfern, Dungpods, zwei Fallen, Tranqbombs, Potions, Gegengift, Max Potions, Rations und den vier verschieden Armor/Powercharms, dann solltest du die ganze letzte Reihe freihaben oder so gut wie. Was ich so sammeln würde, wären an Bonepiles (nimmt alles kein Platz weg und mache ich auch nur solange, bis ich 20+ Dragonbone Relics habe, dann jucken mich Bonepiles nicht mehr), Erze sind generell akzeptiert immer im Vorbeigehen zu kloppen, gehen auch superschnell in World (nehmen auch kein Platz weg), Honig (nimmt auch kein Platz weg, wenn man schon Mega Potions verbraten hat). Von den Dingen, die wirklich Platz wegnehmen sind eigentlich nur Flashbugs/Godbugs/Thunderbugs/Bitterbugs (wenn man nicht eh schon jeweils 300 per Farm hergestellt hat), Dung, Spiderwebs und _immer_ Ivy interessant, da man die nicht anbauen kann und für Pitfall Traps braucht.

Alles andere kannst du echt liegen lassen.


< antworten >