Thema:
Re:Gerade eigentlich ziemlich viel, oder? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.02.18 12:20
Antwort auf:Re:Gerade eigentlich ziemlich viel, oder? von Kilian

>>- Die Xbox One X ist ein tolles Stück Hardware geworden.
>
>Stimmt schon. Dafür braucht's aber auch die entsprechende Software.


Das weiß Spencer auch, hat er zuletzt oft genug bekundet. Aber das dauert bei drei Jahren Entwicklungszeit nun mal. Mit Fable 4 und Vanqish 2 geht es schon mal in die richtige Richtung. Außerdem wird Sea of Thieves einen gewaltigen Impact haben. Das ist ja einer der ersten Spencer-Titel, er hat sie darauf angesetzt. Die Exklusivtiteloffensive der Xbox wird kommen und auf dieser E3 könnte es einen Ausblick geben.


>Außerdem ist das Gerät jetzt auch schon vier Monate auf dem Markt und nicht erst seit den "letzten Tagen oder Wochen"... ;)
>
>>- Die BC wird nach wie vor super supported, die gestern hinzugekommenen XB360 Enhanced Games sind für mich der absolute Oberhammer.
>
>Alter Wein in neuen... Nee, stimmt schon. Das ist ne super Sache, aber halt auch nur ein Bonus und sicher kein Kaufgrund für das System.
>
>>- Der Gamepass hat für 10€ im Monat eine Menge hochkarätiger Games, eigentlich muss man damit nie wieder ein Spiel kaufen. Eigentlich fast schon ein Gamechanger.
>
>Wird sich zeigen. Ich kann mir gut vorstellen, das MS hier mit der Zeit etwas aufbaut, was einen deutlichen Mehrwert zum Angebot auf der Playstation bietet, aber auch dafür muss man dauerhaft exklusiven Top-Content bringen. Und in der Beziehung glänzt das System seit Tag 1 einfach zu selten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname