Thema:
Ist mal wieder bezeichnen für Destiny 2 flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.02.18 17:45
Antwort auf:Destiny 2 / Alle "guten" Dinge sind 3.... von generyx

Da schafft man den Timer ab den niemals jemand wollte und klappt dabei auch alle anderen Modifikatoren des Nightfalls.
Somit ist es nur noch ein noch schwierigerer Heroic Strike! Und nicht nur das, die Heroic Strikes sollen ja im nächsten Update Modifikatoren bekommen.

Wow - das ist mal durchdacht.


Dann ein Punkte System was nur auf Kills basiert? Warum nicht das spaßige und außerordentlich gut funktionierende Punkte System aus der Arena von Teil 1 her nehmen? Kills 50 Punkte, präzise Kills 100, Nahkampf 75, Super 150 (keine Ahnung was die genauen Werte waren) und warum zur dreimal verfluchten Hölle schon wieder nen Timer im Nightfall einbauen? Als man seinerzeit in D1 den Elementar Buff beim Nightfall von dreifachem Schaden für alles auf zweifachen für Spieler und weiterhin dreifachen für die Gegner eingestellt hat war das schon ein Scheiß Move. Der Nightfall wurde da durch nur unwesentlich schwieriger - keiner der es vorher gepackt hätte wäre daran nun gescheitert, aber es war verdammt noch eins weniger Spaßig als vorher. Zur Krönung hat man dann noch Elementar Primärwaffen raus genommen um das ganze noch zäher und nerviger zu machen, nichts anderes hat das damals bewirkt.


Und gefühlt geht man zur Zeit diesen Weg immer noch weiter. Weniger Spaß mehr Arbeit.
Wie zB mit den Fraktionstokens, die Kacke in dem Umfang sammeln machte einfach keinen Spaß, zack findet einer nen Weg das zu vereinfachen in einem extrem stumpfen aber schnelleren Grind, was macht Bungie? Patcht es raus aber arbeitet nicht am eigentlichen Problem - langwieriger langweiliger Mist zu grinden. Vorspulen zum nächsten Patch - man Patch die Grind Möglichkeit leicht abgeschwächt wieder rein - LOL
Ein Ausdruck absoluter Ahnungslosigkeit
Hier der Link dazu

[https://destinyblog.de/die-rueckkehr-der-gruppenkaempfe/]

Meisterwerk Perks bei den Waffen waren ne gute Idee, aber warum nicht wieder unterschiedliche Perks und nicht nur eine Verbesserung von Werten? Warum nicht die Möglichkeit die Perks zu rerollen wie es bei Teil 1 nach dem TDB Update kam (und dämlicher Weise wieder raus geworfen wurde)?
Meisterwerk Perks bei Rüstungen sind einfach unnützer Mist, auch hier zurück wie bei Teil 1, gute Perks auf die Rüstungen packen und es möglich machen sie zu verändern mit ner Währung die man sich erspielen kann.
Die Perks auf Raid Rüstungen hingegen sind sehr gut und nützlich. Auch hier wieder einmal was richtig gut machen auf der anderen Seite einfach drauf Scheißen.


Das Spiel an sich ist immer noch gut, es spielt sich toll, es gibt keine wirkliche Alternative dazu (okay, Teil 1 wäre eine gute) aber ob Bungie das Steuer noch mal rum reißen kann?

Imo ist einfach zu viel im Spiel kaputt um da die Kurve wieder zu bekommen. Da kann man nur hoffen das die an D3 anders ran gehen, ein anderer am Ruder sitzt und bessere Entscheidungen trifft als Luke Smith und nicht wieder kurz vorher alles über den Haufen werfen.


Ich weiß nicht wer es hier mal schrieb, aber warum nicht alle Strikes und Raids aus D1 zurück bringen? Jeden Monat einen Strike dazu psxken, zur Abwechslung mal kostenlos, als Simulation im bislang Boring Endless Simulator Forst (dafür wäre der perfekt geeignet) - die Fans würden es lieben und man könnte die endlosen Monate ohne jeden neuen Content super mit vorhandenem überbrücken.
Aber was erwarte ich wenn es schon bis Mai dauert den dämlichen Safe um fünfzig Plätze zu erhöhen

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