Thema:
Ist das Spiel für mich geeignet? flat
Autor: ID
Datum:28.02.18 21:53
Antwort auf:Diablo III - X von laubkerl

Ich habe heute mit dem Spiel begonnen und habe eigentlich nur Bock mal ein bisschen zu looten und zu leveln. Aber ich habe die düstere Befürchtung, dass das Spiel nicht für mich geeignet ist.

Vorab: Ich habe pro Tag ca. 45 Min Zeit zum Spielen.

Es fing schon an, als die Einleitung zum ersten Akt kam, da musste ich im Intro kurz zu den Kindern. Also PS-Taste gedrückt, Spiel 2 Min später wieder aufgenommen, die Zwischensequenz ist natürlich im Hintergrund weiter gelaufen. Na gut, geschenkt.

Im ersten Akt wollte ich nun beenden um morgen dort weiter zu machen, kurz nach einer Massenschlacht mit ziemlich fiesen Gegnern. Menü geöffnet - WHAT? Man kann nicht speichern! Also Spiel beendet, der wird schon speichern! Denkste! Man startet am letzten Speicherpunkt, die letzten 15 Min Schlacht also für die Katz. Oder behält man wenigstens den Loot und die Erfahrung? Erstmal ausgemacht, keinen Bock mehr.

Ich denke mal, das bleibt so, oder? Man muss wesentlich mehr Zeit investieren, als ich zur Verfügung hab, um wirklich voran zu kommen, oder? Eine kurze Einschätzung der Pros hier würde mir sehr helfen. Danke :-)


< antworten >