Thema:
Re:nboah flat
Autor: Hanfling
Datum:02.03.18 09:53
Antwort auf:nboah von Nehemia

>Eben ne Untersuchung gehabt tempered Vaal Hazak zu killen.  Ich hab immer Lifepowder + Zutaten für 10 mal craften dabei.
>
>Ich heile wie ein bekloppter und als ich dann benommen im Dreck liege und Hazak mich mehrfach angreift....heilt mich keine Sau. Ich bin dann doch so frei und schicke denen übers PSN eine Nachricht, dass sie verschissene Arschlöcher sind.


na na na. es kann gut sein, dass vielen die vorteile von lifepowder nicht bewußt sind. ohne membrans hinweis hätte ich dem auch keine weitere beachtung geschenkt.
ich hatte es natürlich mal ausprobiert, aber aufgrund der mickrigen heilung gedanklich schnell als recht unbrauchbar abgehakt.


>Selbes mit Flashbangs bei Kushala. 13 hab ich immer dabei aber die sind eben auch irgendwann alle. Das letzte Drittel des Kampfes ohne gespielt, das war ein riesen Spaß, vor allem, weil die beiden Nahkämpfer waren, also so gut wie keinen Schaden gemacht haben.

auch hier habe ich den eindruck, dass viele immernoch nicht wissen, dass JEDER die viecher per flashbangs vom himmel holen kann.
am anfang habe ich die flashbangs auch immer den fernkämpfern zugeordnet. ich dachte halt das das von denen kommt, bis ich gemerkt habe das ich das auch per zwille kann.
das spiel ist für den westen noch neu und dazu überaus erfolgreich. da tummeln sich halt viele serienanfänger. sollten die alten hasen wie du nicht vergessen.


< antworten >