Thema:
Re:nboah flat
Autor: membran
Datum:02.03.18 11:24
Antwort auf:nboah von Nehemia

>Eben ne Untersuchung gehabt tempered Vaal Hazak zu killen.  Ich hab immer Lifepowder + Zutaten für 10 mal craften dabei.
>
>Ich heile wie ein bekloppter und als ich dann benommen im Dreck liege und Hazak mich mehrfach angreift....heilt mich keine Sau.


Ich habe ja schon festgestellt, dass das viele anscheinend nicht wissen und auch die Gründe dargelegt, warum das wohl so sein könnte. Sind eben viele neue Spieler und das Spiel selber drückt den Leuten als erstes auch noch die Lifebooster-Krücke in die Hand. Mein Hinweis zur Lifepowder-Benutzung galt dann auch mehr für Teamplay im festen Kreis, solange sich das nicht communityweit durchgesetzt hat (wie in früheren MH Teilen halt wirklich usus war, da kamen ständig Triple Lifepowder Heals von Randoms). Denn alleine Lifepowder zu schmeißen bringt halt leider wenig; wie geschrieben haben sie den Heal abgeschwächt, es müssen in Notsituationen (Stun-Meldung & Low HP, nicht zum generellen Heilen-weil-man-nett-ist) halt wirklich zwei, besser alle drei anderen Spieler das Pulver zünden, damit es einen Effekt hast. Dass das nur in festen Gruppen zuverlässig funktioniert, sollte auf der Hand liegen.

Auch wenn du es vermutlich schon selber weisst - generell würde ich dir auch den Rat geben, in Public Lobby Joining / Random Group Situationen grundsätzlich tief durchzuatmen, immer von planlosen und/oder geizigen (=keine Fallen, keine Flashbomben, kein Lifepowder etc) Mitspielern und einem bevorstehendem Wipe auszugehen und sich dann zu freuen, wenn man positiv überrascht wird. Es ist zudem ein Coop Game, ein Feierabendgame (beides Punkte, die ein bestimmtes Spielerprofil anziehen) und es geht um keinen Ranked PvP Kram, wo ich weißglühende Nerd-Wut ja noch nachvollziehen könnte, so bescheuert-kleingeistig die ja schon ist.


>Ich bin dann doch so frei und schicke denen übers PSN eine Nachricht, dass sie verschissene Arschlöcher sind.

Und mit der Aktion machst du dich glatt selbst zum einem, ich bin mal so frei.

>Selbes mit Flashbangs bei Kushala. 13 hab ich immer dabei aber die sind eben auch irgendwann alle. Das letzte Drittel des Kampfes ohne gespielt, das war ein riesen Spaß, vor allem, weil die beiden Nahkämpfer waren, also so gut wie keinen Schaden gemacht haben.

13 Mal habe ich den noch nie aus der Luft geholt gesehen. Wenn selbst wenn du deine 13 Flashbangs nur zur Hälfte hast erfolgreich einsetzen können, sollte 6-7 Mal aus der Luft holen *dicke* ausreichen, damit der schnell besiegt ist. Ich glaube, in unseren Jagden holen wir den auch nicht öfter runter. Eher weniger.


< antworten >