Thema:
Re:Du bist lustig :) flat
Autor: token
Datum:03.03.18 16:53
Antwort auf:Re:Du bist lustig :) von Pfroebbel

>>Ich zitiere mal dich selbst von vor paar Tagen:
>>
>>Ohne diese Sammelthreads wären dann in den normalen Threads auch mehr on point Meldungen zu Spielen und nicht nur anderer Mist.
>>
>>Und jetzt ist es auch nicht recht.
>>Ich will hier echt kein Mod sein, hartes Brot ;)
>
>Nu ja. Das einzige was mit Steam World Dig 2 zu tun hatte war:
>- Ich habe es durch
>- Es war gut
>Der komplette Rest war eine Frage was an Indie Kram sonst ähnlich bzw ähnlich gut ist. Wenn das keine Frage für den Switch Indie Sammelthread ist weiß ich auch nicht.


Die Frage was ähnlich wie Dig 2 ist hat afair schon Schleuder hier gestellt, zuletzt hab ich sie auf Telegram gelesen, also scheint es prinzipiell schon auch an diesem Spiel selbst zu hängen wenn man Nachschub sucht der in die Richtung geht.
Ich finde das passt das dann auch hier zu platzieren, davon ab fand ich es einfach nur lustig wenn man einerseits gegen die Container ist, dann aber auch ein umhängen kritisiert.
Im Prinzip hab ich da auch einen lockeren Blick drauf gehabt, nehme das was dort passiert seit der Diskussion aber auch anders wahr, da es natürlich den Blick für solche Dinge schärft wenn man sich damit beschäftigt. Und da ist dann eben solche Kritik an einem umhängen oder auch zuletzt das Oneplussing für Eshop-Meldungen wo Slap ja auch meinte, jeder Container hat sein Publikum das ihn verteidigt was es auch nicht einfacher macht einzugreifen, irgendwie schon Indiz dass diese verteilte Diskussion da ist und doof ist, man da aber auch schwerlich Zugriff kriegt.

>Das ist überhaupt gar nicht zu vergleichen mit nem Ich zocke gerade oder durchgespielt.
>Grmpf!
>

Wie Slap schon sagte, da hat offenbar jeder seine Meinung zu welche von diesen Threads dumme Scheiße sind und welche cool und sinnig sind. Ich persönlich sehe da mittlerweile jeden dieser Threads mit anderen Augen, auch Switch-Indie, nur nicht die Zockthreads ;)
So einen Chaosclub dann von oben heraus glücklich zu machen ist da per Definition nicht möglich da jeder denkt, er hätte Recht. Und wenn du eingreifst hast du auch immer jemanden an der Wade der den Eingriff doof findet.
Geiler Job :D


< antworten >