Thema:
Star Wars Trilogy [Arcade 1998] flat
Autor: Montana
Datum:03.03.18 19:48

Kein "Ich zocke gerade", sondern ein eigener thread. Hoffe, das ist okay. Habe diesen Automaten im Gegensatz zum 83er-Star Wars-Automaten (der einzige, in dem ich jemals gut war) nie im richtigen Leben gezockt.

Ob als Pausen-Füller-Laser-Schwert-Duell:
[https://abload.de/img/supermodel2018-03-031dsofm.png]

oder als eins von drei Szenarios ... dies bleibt mein Liebling:
[https://abload.de/img/supermodel2018-03-0311vrts.png]
[https://abload.de/img/supermodel2018-03-031xcqdz.png]

[https://abload.de/img/supermodel2018-03-0317pp75.png]

Erinnert natürlich an Star Wars (83) bzw. an das Gamecube-Spiel. Aber irgendwie ist dieses hier einfach cooler und schöner, mit einer Grafik, die auch heute noch gefällt. Die Musik und sound-Effekte sind sowieso klasse.

Supermodel-Emu.

Hat das jemand hier im Original gezockt, wie fandet es ihr?


< antworten >