Thema:
Re:klingt gut flat
Autor: Sachiel
Datum:05.03.18 11:41
Antwort auf:klingt gut von Pfroebbel

>Berichte ma wenn dir Vollversion läuft.

Will do.

>Was ist mit Loot? Droppen die Gegner was?

Nee, wie beim Vorgänger immer nur nach einem erfolgreich geschafften Level. Da gab's aber immer nur ein einziges Item und manchmal nicht mal für die eigene Klasse. Nun bekommt man am Ende Loot in Form von Boxen (die es nur so freizuspielen gibt; gegen IAPs hatten sich die Devs schon ausgesprochen, daher keine klassischen Lootboxen), die jeweils drei Items enthalten, wovon mindestens eins für deine Klasse ist. Eine Box mindestens, mit etwas Glück und abhängig vom SKG mehr bzw. bessere Boxen.
Edit: Für's Aufleveln gibt's auch Loot. XP gibt's immerhin auch n bisschen, wenn man eine Mission nicht schafft, aber auch nur wenig.


< antworten >