Thema:
Re:Auch mal kurze Frage zum DLC flat
Autor: TroyMcClure
Datum:05.03.18 17:49
Antwort auf:Re:Auch mal kurze Frage zum DLC von ID

>>>Dank PS+ möchte ich auch nochmal ran, den DLC hatte ich damals gekauft, aber nie gespielt.
>>>
>>>Nun gibt es 3 Möglichkeiten:
>>>
>>>1. Ich spiele es im NG+. Ich müsste irgendwo Lvl 90 oder sowas sein und könnte frisch beginnen.
>>>2. Ich starte kein NG+, da ich noch einen alten Spielstand vor dem Endgegner habe. Damit gehe ich dann in den DLC.
>>>3. Ich starte token-mäßig einen neuen Run.
>>>
>>>Am sinnvollsten erscheint mir Variante 2, aber ich fürchte, dass das gar nicht geht, weil ich bestimmt nicht mehr zu der Stelle komme, an der ich den DLC triggern kann, oder?
>>
>>Variante 2 hätte ich auch genommen, wenn ich so einen Save noch gehabt hätte, du kannst den DLC definitiv triggern.
>>Allerdings finde ich es auch nicht verkehrt über einen Neustart wieder ins Spiel reinzukommen, wobei sich das deutlich einfacher gestaltet als ich angenommen hätte. Ich hab bislang glaube ich noch nicht mal ein halbes Dutzend Tode auf dem Konto, dürften so 4 sein, inklusive dem initialen Abkratzen, und diese Fails waren dann auch schierer Blödheit und unangebrachten Übermut geschuldet. Ich weiß noch dass ich Bloodborne nicht im liegen zocken konnte seinerzeit, weil mir da die Konzentration gefehlt hat, aktuell mach ich aber genau das und es geht recht locker von der Hand. Naja, spätestens im DLC ist wohl wieder sitzen und schwitzen angesagt :)
>
>Ja, ich habe deinen Weg ein wenig verfolgt hier :-) Ich könnte mir gerade allerdings nicht vorstellen, dass mir das leicht von der Hand geht oder ich mich an irgendwas erinnern kann, obwohl ich seinerzeit sogar Platin geholt hatte. Ist ja nun auch schon fast 3 Jahre her. Andererseits war es bei dir ja ähnlich, beim Spielen kommt dann sicher auch einiges zurück.
>
>Also ich denke, dass ich folgendermaßen vorgehe: Ich spiele den DLC mit meinem gelevelten Char (GEIL, DARAUF FREUE ICH MICH JETZT!) und starte, sofern ich danach noch Hunger habe, danach dann ein NG+. Ich fürchte, dass wenn ich jetzt ein NG starte, ich dann eventuell keinen Bock mehr auf den DLC habe und der ja aber eigentlich der Hauptgrund dafür ist, das Spiel nochmal anzugehen.


Sei dir nur im Klaren drüber, dass der DLC den Schwierigkeitsgrad teils derbe anzieht. Wenn du also nach langer Pause als erstes in den DLC rennst, nicht überrascht sein, wenn du auch mit Level 90 regelmäßig auf's Maul bekommst.


< antworten >