Thema:
Re:Hab Angst flat
Autor: Pfroebbel
Datum:06.03.18 11:05
Antwort auf:Re:Hab Angst von Vetinari

>Die Leute fokussieren sich einfach viel zu sehr darauf wie schwierig es wäre Soulslikes zu spielen. Aber du kannst fast immer ohne viel Können auch durch. Du kannst woanders hingehen und Zeug farmen, wenn du irgendwo nicht weiter kommst, Bereiche überleveln und (gerade bei BB) mit Tonnen von Heilmitteln dich durchheilen. Oder einfach durchlaufen zum nächsten Bonfire/Laterne. Bei Bossgegnern kannst du dir immer Leute dazuholen. Man kann es sich so leicht oder schwer machen wie man will. Klar, Frustmomente gibt es, wenn man zum 40. Mal dieselbe Stelle macht, aber das tut man sich dann selber ;-)

Ja, aber bei BB muss man es halt zum 1. Boss schaffen. Das ist schon ne ziemliche Hürde für so manche

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >