Thema:
Re:Habe ich das richtig gelesen das der Patch flat
Autor: shertok
Datum:06.03.18 11:27
Antwort auf:Re:Habe ich das richtig gelesen das der Patch von spinatihero

>Kundenservice wird bei Piranha Bytes halt noch groß geschrieben! Vor allem die Kommunikation ist echt vorbildlich. Da dürfen sie sich nicht wundern wenn kaum jemand auf Konsole deren Spiele kauft.
>
>Bin auch am überlegen ob ich mir von Sony das Geld für den Kauf zurück erstatten lasse.


imo ist das eher ungewöhnlich. Risen 1 bis 3 wurden eigentlich gut mit Patches versorgt, die Entwickler waren aktiv in online communities (auch ausserhalb der offiziellen) und haben fragen beantwortet und zB auch savegames gefixt.

das war in elex ca. bis 2 Wochen nach launch der fall und danach nicht mehr.

ich mutmasse, dass da was gröberes im argen ist.
es ist ja auch das erste mal, dass PB selbst die konsolenports gemacht haben, eventuell hat es damit zu tun.
dafür würde auch sprechen, dass die PC Version ja noch einen grossen patch (den proebbel meint) noch erhalten hat, und das ist auch schon Monate her jetzt. die konsolen haben den aber bis heute nicht erhalten.


< antworten >