Thema:
Re:Kommt für die Switch flat
Autor: Kilian
Datum:06.03.18 15:59
Antwort auf:Re:Kommt für die Switch von Fred LaBosch

>So richtig offiziell ist das aber auch nicht.

Nö, aber das Statement von Blizzard ("fun engagement piece") war auch sehr komisch, um nicht zu sagen unglaubwürdig. Der Tweet war ja nicht gerade subtil. Ich könnte mir vorstellen, dass Nintendo sich die Ankündigung für etwas Größeres als einen Gute-Nacht-Tweet an einem x-beliebigen Donnerstagabend aufheben wollte, sodass sie Blizzard zurückgepfiffen haben.

Wenn Eurogamer Quellen im Umfeld von Blizzard hat, die bestätigen, dass das Spiel tatsächlich dort in Arbeit ist, ist das IMO schon recht belastbar. Ist ja nicht so, das Eurogamer ein erst gestern hochgezogenes Blog von ein paar Pausenclowns wäre...


< antworten >