Thema:
Re:alt aber spoiler flat
Autor: Klees
Datum:07.03.18 09:26
Antwort auf:Re:alt aber spoiler von KemoSabe

>vor allem fragt man sich immer:
>muss das so sein?
>bei dem from software games muss man ja mit allem rechnen...
>aber ist echt geil bisher, schade das ich damit so lange gewartet habe.
>soo schwer ist es bis jetzt nicht ( sagte er noch vor dem ersten Boss...)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.7


Wirklich schwer sind da auch die wenigsten Bosse. Man ist nur hauptsächlich verweichlicht von den heutigen "press a to win" Titeln. Aber was hast du da mit der Waffe veranstaltet am Anfang? Ich hab das Spiel mehrmals neu angefangen seit Release bis heute und ich weiß nicht genau was du meinst. Das war für mie nie so ein Problem dass mir irgendwas in Erinnerung geblieben wäre worauf man achten muss.


< antworten >