Thema:
Re:Zu den Bossen flat
Autor: Droog
Datum:07.03.18 18:35
Antwort auf:Re:Zu den Bossen von Pfroebbel

>>>ist soweit echt ziemlich geil.
>>>hab aber voll Schiss vor den Bossen...
>>>die normalen Gegner in der Stadt gehen mittlerweile, aber der Fette Troll mit Kapuze relativ am Anfang macht mich immer fertig...
>>>zocke heute Abend auf jedenfall weiter
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.6.7
>>
>>Das ist imo alles mehr Kopfsache denn wirliches Können.
>>
>>Ich bin z.B einer, der immer dann an Gascoigne  gescheitert ist, als dessen Energieleiste nur noch wenige mm betrug. Wurde ab dann immer richtig nervös und zittrig und habe garnix mehr auf die Kette gekriegt(Selten fühlten sich das Pad und Buttons darauf so glitschig an)
>>Das geht mir im übrigen bei anderen Spielen genauso.
>>
>>
>>Wie bei so vielem einfach weniger verkrampft, aber dennoch konzentriert an die Sachen gehen,
>
>Gascoine ist auch echt nicht von schlechten Eltern, so als zweiter Boss, oder erster je nach dem. Der ist ohne Pfeife oder ohne Coop schon ne harte Nummer.
>Mit Pfeife und die für die zweite Phase aufbewahren = epischer Sieg :)


War das nicht ein Glöckchen?

>
>gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >