Thema:
Next Gen - Der Thread flat
Autor: Pfroebbel
Datum:08.03.18 10:17

Im ResetEra und Gaf wurde ja schon ausgiebig über die nächste Generation diskutiert, wann kommt sie, wie viel Power hat sie u.n.v.a.m.

Nun gab es einen Twitter Post das die ersten Dev Kits verschickt worden sind

[http://www.gamesaktuell.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Erste-Devkits-bereits-an-Entwickler-verteilt-Geruechte-PlayStation-5-1251737/]

Ich persönlich hoffe ja auf einen End 2020 bis März 2021 Release für die nächste Playstation, dann wird es aber auch langsam mal Zeit. 2019 halte ich für zu früh, bis da hin hat sich vermutlich noch nicht genug getan um eine größere Unterscheidung zur Pro / One X überhaupt zu bemerken.

Hoffentlich haben die Konsolen dieses mal eine bessere CPU, damit so ziemlich alles auch mit 60 Frames laufen kann und auch VR direkt unterstützt wird.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >