Thema:
und die nächste Enttäuschung flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:08.03.18 11:41
Antwort auf:Bloodborne # 6 - New Game PLUS von Pfroebbel

Leider!
Ich mag die Souls Spiele, auch wenn ich Demon's Souls für den besten, wenn auch nicht rundesten, Teil der Serie halte, kann ich eigentlich allen Teilen etwas abgewinnen.

Hier aber habe ich eine ähnliche Enttäuschung wie bei Drive Club hinter mir.
Das schaut technisch nicht besonders gut aus und ruckelt dabei unerträglich, dauernd, IMMERZU & DIE GANZE ZEIT!

Das Design der Welt und der Gegner finde ich ganz geil, habe auch keine Probleme mit dem veränderten Kampfsystem, aber das Dauer-Geflimmer und -Gestotter ertrage ich nicht mehr, keine Chance! Schade, denn Potential scheint gegeben, evtl. mal bei einer Neuauflage/Remaster oder einer funtionierenden Emulation.
Da lobe ich mir doch die DS2-Neuauflage, sauber und flüssig, so muss das sein!


< antworten >