Thema:
Re:Ach Fuck, man kann ja nicht pausieren :/ flat
Autor: token
Datum:08.03.18 16:26
Antwort auf:Re:Ach Fuck, man kann ja nicht pausieren :/ von ID

>Das Grundprinzip dahinter ist mir bewusst und ich denke auch, dass es einfach zum Spiel gehört. Für mich konkret ist es aber doof, wenn ich zwischendurch mal kurz wohin muss und dadurch dann drauf gehe, völlig unverschuldet, weil ich ja gar nicht am Pad sitze. Natürlich könnte ich die Kinder auch einfach rufen lassen und sagen "MOMENT, ICH MUSS DIESEN FUCKER ERST NOCH KILLEN!!", aber das kommt nicht so gut, glaube ich :-)

Also wirklich erwischen kann es einen da doch nur im Kampf gegen den Boss.
Das hatte ich zueletzt auch, mitten im Fight, muss plötzlich weg, lustigerweise hatte mein Char da auf dem letzten Millimeter seiner Lebensleiste überlebt als ich wieder kam, und der Boss schwebte über meinem Kopf, hatte sich wohl in einem Hiebgewitter über mich geglitched und kam da nicht mehr weg ;)

Aber Oberwelt? Ich schrob hier ja schon mal, ein guter Jäger kennt seine Fluchtroute. Gerade in verwinkelten dunklen Bereichen hab ich wenn ich irgendwo nach rechts abbiege auch im Hinterkopf, beim stiften gehen musst du gleich nach links, um mich bei der Flucht nicht vor eine Wand oder einen Bereich mit noch mehr Gegnern zu verlaufen.
Ich wüsste entsprechend kaum eine Situation in der man sich nicht innerhalb von 15 Sekunden in einen Safespot flüchten kann, wo man den Char auch bedenkenlos abstellen kann. Die Gegner haben ja alle ihre eigenen Bereiche, da wird nicht kreuz und quer über die Map patrouilliert.
Ansonsten vielleicht auch mal den Restmode der PS4 testen, vielleicht ist das ja die Pausefunktion die du vermisst.


< antworten >