Thema:
Release-Hype intensiviert sich flat
Autor: Sachiel
Datum:08.03.18 19:13
Antwort auf:IGN Review in Progress von Pfroebbel

Ganz guter Eindruck von IGN, allerdings kommt man natürlich auf den niedrigen Leveln ohne Taktik aus, während man unkoodiniert keinen Stich auf den höheren SKGs macht. Ich seh da kein Land, während Veteranen sich schnell mal auch bei für mich anspruchsvollen Missionen langweilen. Skill ceiling scheint also ziemlich hoch zu sein, während es aber auch auf niedrigem Niveau ordentlich bockt.

Beim Thema Loot hat er zwar irgendwie Recht, aber das System ist halt so gestaltet. Wer Diablo-mäßigen Item-Regen wünscht, wird enttäuscht. Ist eher so wie Destiny 2, wobei der Hero Level des eigenen Charakters dem Light Level entspricht. Man bekommt dementsprechend Waffen mit einem Power Level, der knapp über dem der aktuellen Waffen liegt, und zwar unabhängig von der Seltenheit. Die bestimmt nämlich nur die Menge bzw. Höhe der Skillboni, die die Waffe verleiht.

Nicht vergessen übrigens, die anderen Klassen auszurüsten, so rennen dann nämlich die Bots rum.


< antworten >