Thema:
Re:Alles verbitterte alte Männer hier flat
Autor: magus
Datum:09.03.18 00:11
Antwort auf:Re:Alles verbitterte alte Männer hier von Fred LaBosch

>>Nintendo liefert und wir haben gerade mal März. Da fragt man sich doch was die dieses Jahr noch alles bringen wollen.
>>
>>Dark Souls, Smash Bros, Mario Tennis und Octopath Traveler und Okami HD sind schon ne Menge Titel auf die ich mich freuen kann und beim Rest sind viele Titel dabei ich im Auge behalten werde.
>
>Wo liefert Nintendo den bei den Ports?


Geh doch einfach wo anders hin rum heulen! :P

Wenn dir das nicht gefällt ist das in Ordnung und wie wir ja gelernt haben sind die Fans deren Erwartungen nicht erfüllt werden selbst daran Schuld, weil sie ja unrealistische Erwartungen haben!

Außerdem hat nicht jeder schon jedes Spiel gespielt und wenn du die ganzen exclusives ausblendest (Ich zähle Wii U exclusives nicht als Ports weil die Wii U ne tote Konsole ist die kein Schwein besessen hat und Nintendo IMO die Pflicht hat alle guten Wii U Titel auf die Switch zu bringen!) weil sie dich nicht interessieren dann ist das absolut ok, aber versuch das nicht anderen schlecht zu reden.

Von dem Exclusives Lineup können andere jedenfalls nur Träumen und auch wenn einige meinen das Nintendo zu bunt ist, will ich die Switch in meinem Leben nicht missen müssen.

Ich find es gut dass die so einen krassen Output haben und uns mit spielen Überrollen, auch wenn da viele Ports dabei sind. Das sorgt dafür das man eigentlich jeden Monat einen Titel hat.

Und dann gibt's da noch Labo und außerdem hat das Jahr  auch noch 9 Monate inkl. e3, Gamescom und TGS, also haste eigentlich alle guten Gründe dich auf ein tolle Switch Zukunft zu freuen.


< antworten >