Thema:
Re:Für Pre-E3 war ich auch sehr positiv überrascht. flat
Autor: JPS
Datum:09.03.18 01:04
Antwort auf:Re:Für Pre-E3 war ich auch sehr positiv überrascht. von Moosmann

>>weitere WiiU-Ports
>
>Die es als Selects für 24,99 Euro gibt und für die Switch dann für 54,99 Euro verkauft werden. Das gleiche Spiel mit Null Portaufwand.


Ist mir egal. Wenn es mir zu teuer ist, kann ich ja auch auf der Switch die Selects abwarten. Da denke ich nicht so kurzfristig, sondern will langfristig die WiiU-Hits alle auf der Switch, statt auf zwei Systeme verteilt. Da ich auf der Switch nur noch digital kaufe, muss ich mich dabei nicht mal mit minderwertigen Selects-Packungen herumärgern.

>>und auch für den 3DS war viel Interessantes dabei.
>
>Naja.... schön und gut, aber für 3DS Spiele gebe ich keine 39-44 Euro mehr aus, vielleicht bei Ausnahmen wie letztes Jahr Metroid aber da zählt keines der hier gezeigten Spiele.


38 Euro bei Amazon.de mit Prime Bonus, in UK oder wenn man paar Monate wartet oft nochmal 10 Euro weniger. Von daher hast Du die Preise schon recht hoch angesetzt mit 39-44 Euro.

Und warum soll ich für ein 3DS Spiel bei Release keine 40 Euro ausgeben? Nur weil es eine Switch gibt?

>Was bleibt dann noch übrig ? Nintendo Labo und Splatoon 2 DLC.

Was heißt "dann noch übrig"? Gilt ja nur für Dich, dass Du z.B. Octobpath Traveler und offenbar auch Mario Tennis, Smash und Indie-Titel nicht magst. Das waren einfach mal Ankündigungen mitten im Jahr, wenige Monate vor der E3, wo vermutlich eher noch mehr als heute angekündigt wird.

Ich habe für die ersten 2-3 Quartale 2018 nicht viel erwartet und dafür liefert Nintendo gut ab.


< antworten >