Thema:
Re:Glaub ich auch.. flat
Autor: Klees
Datum:09.03.18 09:12
Antwort auf:Re:Glaub ich auch.. von G'Kyl

>>Fazit: Günstig und viel sind erste Priorität.
>
>Ich sehe es zwar anders als MH, aber das ist in keiner Weise das Fazit seines ziemlich eindeutigen langen Texts.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.7


Neben persönlichen Vorlieben und anderen Sachen (alles genehmigt) sind ja Exklusivspiele nunmal immer wieder der große Aufhänger für ein System. Oft (nicht immer) sind das kurze Single Player AAA-Grafiktitel die einen für 5-20h bei Lauen halten. Das ist auch alles super in Ordnung.

In meinem Online-Bekanntenkreis sind außerhalb des Forums wegen meines Diablo/WoW Backgrounds ein Großteil der Menschen reine PC Spieler und die hängen teilweise Monate oder Jahre lang an irgendwelchen Multiplayer Titeln (LoL, Dota, HotS, SC2, Overwatch, WoW, D3, PUBG und wie sie alle heißen mögen). Es ist nicht so als hätte man nichts zu spielen wenn man System X nicht hat oder umgekehrt nur System Y hat (ja auch wer nur die One hat kann gamen bis er tot umfällt).

Insofern gibt es Menschen für denen der Preis eine wichtige Rolle spielt und es wird oft Abends im Teamspeak mal die PS4 angesprochen weil es doch den ein oder anderen interessieren würde sich Horizon mal anzuschauen, aber das ist dann meistens wieder schnell vom Tisch. Umgekehrt bei jeder Konsole natürlich auch so. Keiner wird (hoffentlich!!!) zu Hause vor seinem ausgeschalteten Monitor/TV sitzen und denken "Gott ich will mal gerne LoL ausprobieren, ich hab nix zu spielen".

Aber nein ich hatte MH auch nicht so verstanden...


< antworten >