Thema:
Für Switch-only Besitzer ist das Lineup fabelhaft flat
Autor: ID
Datum:09.03.18 11:29
Antwort auf:Nintendo Direct 08.03.18 23.00 Uhr von 2d2d2d

Da wurde gestern so viel gezeigt, das meiste davon kommt innerhalb der nächsten 4 Monate. Das ist mehr, als man spielen kann. Wenn man nur eine Switch hat und vielleicht auch noch keine Wii U hatte - was einen Großteil der User ausmachen sollte, dann dürfte man doch wunschlos glücklich sein. Bis Ende des Jahres kommen sicher noch die ein oder anderen Kracher heraus.

Ich für meinen Teil bin aber auch eher "meh" eingestellt. Mario Tennis sieht geil aus und wird bestimmt sehr spaßig, viel lieber hätte ich aber endlich mal wieder ein realistisches Tennis-Game. Toad und Hyrule Warriors habe ich nie gespielt, die interessieren mich aber auch weniger. Die anderen für mich interessanten Games gibt es alle auch auf der PS4, nur da halt in deutlich besserer Qualität. Da ich den Handheld Mode in letzter Zeit eher wenig nutze, werde ich die Spiele sicher eher auf der PS4 spielen.

Ganz sachte entwickelt sich die Switch zumindest wieder zur Zweit-Konsole, was aber primär daran liegt, dass ich einfach keine Lust mehr habe, die selben Spiele in schlechterer Qualität zu spielen und der Handheld-Mode nur selten zum Einsatz kommt.


< antworten >