Thema:
Das sind die für mich interessanten Games flat
Autor: okami
Datum:09.03.18 11:38
Antwort auf:Nintendo Direct 08.03.18 23.00 Uhr von 2d2d2d

Also, für mich ist bis zum Winter mehr als genügend dabei. Bin mit Mario auch erst zu 3/4 durch und danach ist Xenoblade dran. Für jemanden mit recht wenig Zeit zum Zocken bietet die Switch schon jetzt einiges, auch wenn viele Ports dabei sind.

Gestern habe ich folgende Games im Direct gesehen, die mich interessieren:

-Project Octopath Traveller: Die Demo war schon richtig gut. Die Pixelgrafik sieht toll aus, der Soundtrack mit echten Instrumenten hört sich fantastisch an und die Storys scheinen auch interessant zu werden. Ist eigentlich schon bekannt, ob bei der Limited Edition ein Soundtrack (zumindest ein Auszug daraus), dabei sein wird?

-Taiko no Tatsujin: Wurde für Japan mit Releasedate im Sommer angekündigt. Ich mag die Serie und hoffe, dass sich das Spiel mit den Joycons gut spielt.

-South Park: Habe ich mir nicht auf der PS4 gekauft. Auf der Switch allerdings würde ich wegen der Portabilität auch mal zum Spielen kommen. Fraglich, ob es aber noch in meinen knappen Zeitplan passt.

-Toad: Da ich keine Wii U habe, war der Titel bis gestern überhaupt noch nicht auf meiner Liste. Könnte aber ein nettes Spiel für zwischendurch sein.


< antworten >