Thema:
Re:Für Switch-only Besitzer ist das Lineup fabelhaft flat
Autor: ID
Datum:09.03.18 12:00
Antwort auf:Re:Für Switch-only Besitzer ist das Lineup fabelhaft von Lynne

>>Da ich den Handheld Mode in letzter Zeit eher wenig nutze, werde ich die Spiele sicher eher auf der PS4 spielen.
>
>Das war vor drei Monaten aber noch genau umgekehrt!


3 Monate sind ja auch eine lange Zeit! :-)

Ich kann gar nicht genau sagen, woran das liegt. Vielleicht weil es ein neues Gadget war oder etwas grundsätzlich Neues, weil ich vorher nie Handheld gespielt habe. Mittlerweile sitze ich lieber wieder vor dem TV und finde es auch entspannend, später dann einfach mal nur eine Serie oder einen Film zu gucken und nicht permanent den Hintergedanken zu haben, dass ich jetzt eigentlich auch spielen könnte. Im letzten Urlaub hatte ich die Switch auch nicht mit, weil ich einfach mal Urlaub machen wollte... So in der Art. Klingt das verständlich?

Was ich aber nach wie vor als den allergrößten Vorteil der Switch sehe ist der Standby-Mode. Knopf drücken, eine Sekunde später ist das Teil aus. Knopf drücken, eine Sekunde später bin ich wieder an der selben Stelle wie vorher. Das wünsche ich mir auch für PS4 oder XB1. Oder gibt es das auf der XB1? Auf der PS4 gibt es zwar den Rest-Mode, aber mit "Sekunden" ist da nichts.


< antworten >