Thema:
Re:Die wichtigsten Release-Termine bis Sommer... flat
Autor: Ness
Datum:09.03.18 12:06
Antwort auf:Die wichtigsten Release-Termine bis Sommer... von Kilian

>März
>Kirby Star Allies am 16.3.
>Attack on Titan 2 am 20.3.
>Pokkén Tournament DX DLC 2 am 23.3.
>Wolfenstein II: The New Colossus am 27.3. (lt. Wikipedia -> zweifelhaft)
>
>April
>Nintendo Labo Kit 1: Multi-Set
>Nintendo Labo Kit 2: Robo-Kit
>South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe am 24.4.
>
>Mai
>Donkey Kong Country: Tropical Freeze am 4.5.
>Hyrule Warriors: Definitive Edition am 18.5.
>Little Nightmares: Complete Edition am 18.5.
>Mega Man Legacy Collection 1 am 22.5.
>Mega Man Legacy Collection 2 am 22.5.
>Dark Souls Remastered am 25.5.
>
>Juni
>Sushi Striker: The Way of Sushido am 8.6.
>Mario Tennis Aces am 22.6.
>
>Juli
>Crash Bandicoot N.Sane Trilogy am 10.7.
>Octopath Traveler am 13.7.
>Captain Toad: Treasure Tracker am 13.7.
>Splatoon 2: Octo Expansion am 21.7.
>
>Sommer
>Okami HD
>Yoshi
>SNK Heroines: Tag Team Frenzy
>Ys VIII: Lacrimosa Of DANA
>
>Passt doch! Zur E3 gibt's sicher noch ein paar weitere Ankündigungen. Und ich halte es auch gar nicht für unwahrscheinlich, dass es nach dem Release der Labo-Kits Ende April vor der E3 noch eine weitere Direct geben wird. So langsam füllt sich meine Einkaufliste... :)
>
>PS: Ich kann verstehen, dass WiiU-Käufer nicht ganz so happy sind. Aber einerseits gibt es neben den vielen Ports IMO auch coole Neuentwicklungen (u.a. MTA, Octopath Traveler) und andererseits interessante Ports von anderen Systemen (South Park, Dark Souls, Crash Bandicoot, Okami). Da ist doch sicher für jeden was dabei!



Ich finde das Line-Up richtig stark und abwechslungsreich. Hinzukommen noch diverse Indie-Titel, die meist relativ spontan erscheinen. Die Portierungen stören mich da überhaupt nicht. Zwar habe ich die WiiU-Titel schon gespielt, aber das sind größtenteils sehr gute Spiele, weshalb ich einen Teil davon sicher nochmal kaufen werde und bei Okami sowie Crash habe ich extra auf die Switch-Version gewartet, da ich diese gerne im Handheld-Modus spielen will und ungerne am TV. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie die Mario Galaxy-Teile oder die Metroid Prime Trilogie für die Switch veröffentlichen würden.


< antworten >