Thema:
Re:Was für 1 Grind.... flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:09.03.18 15:35
Antwort auf:Was für 1 Grind.... von Derrick

Mit Hunterrang 9 bist Du quasi noch im Tutorial. Wenn dir da der grind schon zuviel wird, hör besser gleich auf. Das soll jetzt nicht überheblich rüberkommen, ich meine das durchaus so.
Allerdings weiß ich auch nicht wie ihr das Spiel spielt, dass ihr so früh schon den grind-blues bekommt. Ich habe bis in's endgame (post lv 49) nicht einmal grinden müssen. Ich habe einfach nur im Lauf der ganzen Missionen und Quests nebenher Ressourcen eingesammelt und hatte so immer genug. Manchmal bin ich auch einfach nur so losgezogen um seltene Viecher zu fangen und habe da nebenher Zeugs gesammelt.
Klar...wenn man ein komplettes Set craften will, muss man das entspechende Monster schon ein paar mal killen. Aber Ressourcen hatte ich immer reichlich.
Den richtigen grind empfinde ich eigentlich erst jetzt (nach 300+ Stunden), wo man wirklich ohne Ende tempered Monster killen muss um dann per Zufall mal die nötigen Juwelen und Steine zu bekommen, die einen in den spezifizierten Rüstungssets weiterbringen. Vorher war dagegen wirklich nur pillepalle.


< antworten >