Thema:
Re:Ernüchterung nach 10 Stunden (Spoiler) + Fragen flat
Autor: token
Datum:09.03.18 16:05
Antwort auf:Ernüchterung nach 10 Stunden (Spoiler) + Fragen von Bergzwuckel

Schöner Post, und du hast echt eine ordentliche Pace, ich lass das alles viel gemächlicher angehen, wobei das auch bewusst.
Ich glaube das Design ist halt eine Geschmacksfrage, ich finde die Welt von Souls schon geil, aber Bloodborne schlägt für mich da noch paar Etagen höher ein.
Was die Bosse angeht, das ist halt mal so und mal so. Während du dich über Rom kaputt lachst, hat mich dieser fast gebrochen. Mit deiner Nemesis Amelia hatte ich selbst als Souls-Anfänger keine Probleme und hab die auch jetzt im Halbschlaf mitgenommen, so ist das manchmal.

>Fragen:
>1) Bin ich mit Level 45 wirklich so heftig unterlevelt für Cainhurst? Dadurch, dass ich da ja noch früher hätte hingehen können, bin ich doch leicht erstaunt. Oder sind einfach nur die Insekten am Anfang dämlich?


Afair hat Cainhurst nur diesen frickeligen Einstieg und dann war es das und es wird normal, afair.
Unterlevelt bist du glaube ich nicht, zumal du ja eh im Rekordtempo durchs Spiel rasierst. Mit deinem Level auch schon mal ins DLC-Gebiet reingeschaut, hart, man darf keinen groben Fehler machen, aber geht, und das soll ja insgesamt vom SKG spürbar deutlicher anziehen als die anderen Gebiete, da sollte Cainhurst klar gehen.

>2) Wie funktioniert Frenzy? Ich werde getroffen (Bspw. die Typen vor der Amelia Kathedrale) und das Ding geht nach oben. Dann auf einmal geht es wieder zurück. Nur wann? Wenn der, der es mir reingehauen hat, tot ist? Wenn ich weit genug von dem entfernt bin? Ich kann da bisher noch keine wirkliche Regel erkennen.

Afair ist dann schnell töten angesagt, auch hier, afair ;)

>3) Was bringt es mir viel Insight zu haben? Ja, ich bekomme mehr von der Welt mit (quasi Loreinformationen), aber Gegner bekommen neue Attacken (Diese Typen in Cathedral Ward hatten ja dann bspw. Fernkampfattacken) und das Spiel wird ja dadurch eher schwerer. Hat das also neben den Lore Aspekten irgendwas positives an sich?

Du siehst paar Details die du sonst nicht siehst, wohl eher was für Lorefreaks denke ich. Ich halte Insight eigentlich bewusst niedrig weil es mit mehr wie du schon sagst schwerer wird, brauch ich nicht.


< antworten >