Thema:
Re:Ernüchterung nach 10 Stunden (Spoiler) + Fragen flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:09.03.18 16:39
Antwort auf:Re:Ernüchterung nach 10 Stunden (Spoiler) + Fragen von token

>Schöner Post, und du hast echt eine ordentliche Pace, ich lass das alles viel gemächlicher angehen, wobei das auch bewusst.
>Ich glaube das Design ist halt eine Geschmacksfrage, ich finde die Welt von Souls schon geil, aber Bloodborne schlägt für mich da noch paar Etagen höher ein.
>Was die Bosse angeht, das ist halt mal so und mal so. Während du dich über Rom kaputt lachst, hat mich dieser fast gebrochen. Mit deiner Nemesis Amelia hatte ich selbst als Souls-Anfänger keine Probleme und hab die auch jetzt im Halbschlaf mitgenommen, so ist das manchmal.


Haha, ja. Keine Frage. Das ist ja normal, dass jeder gegen andere Bosse Probleme hat. Aber bei Rom erschließt sich mir das aktuell nicht :D
Gut, sie haut ziemlichen Schaden raus. Je nach Level kann man da also durchaus drauf gehen, wenn man unvorsichtig ist. Er hat mir auch ordentlich Schaden reingehauen, aber es war kein besonders aggressiver Boss. Und die Spinnen waren für mich halt irgendwie ne Art Deko Element. En bisschen wie die Prister bei den Deacons in DS3. Ist zwar eine riesige Masse an Gegnern, aber so lange man sich nicht direkt in die Mitte von 5 Stück stellt, passiert da ja nicht viel.

>Afair hat Cainhurst nur diesen frickeligen Einstieg und dann war es das und es wird normal, afair.
>Unterlevelt bist du glaube ich nicht, zumal du ja eh im Rekordtempo durchs Spiel rasierst. Mit deinem Level auch schon mal ins DLC-Gebiet reingeschaut, hart, man darf keinen groben Fehler machen, aber geht, und das soll ja insgesamt vom SKG spürbar deutlicher anziehen als die anderen Gebiete, da sollte Cainhurst klar gehen.


Okay, gut zu wissen. Dann gehe ich dann das als nächstes an und lauf notfalls einfach an den Viechern vorbei. Danke!

>Afair ist dann schnell töten angesagt, auch hier, afair ;)

Hm, aber das scheint nicht der (komplette) Trigger zu sein. Bei diesen Frenzy Viechern in Byrgenwerth hat sich das Frenzy bspw. noch weiter aufgebaut, obwohl das Ding tot war. Gleichzeitig ging es auch mal zurück, als ich 5 Meter zurückgelaufen bin.

>Du siehst paar Details die du sonst nicht siehst, wohl eher was für Lorefreaks denke ich. Ich halte Insight eigentlich bewusst niedrig weil es mit mehr wie du schon sagst schwerer wird, brauch ich nicht.

Okay, gut. Dann verbrate ich das immer weiter :D


< antworten >