Thema:
Re:Ernüchterung nach 10 Stunden (Spoiler) + Fragen flat
Autor: token
Datum:09.03.18 17:24
Antwort auf:Re:Ernüchterung nach 10 Stunden (Spoiler) + Fragen von Bergzwuckel

>Haha, ja. Keine Frage. Das ist ja normal, dass jeder gegen andere Bosse Probleme hat. Aber bei Rom erschließt sich mir das aktuell nicht :D

Dito für Amelia ;)

>Gut, sie haut ziemlichen Schaden raus. Je nach Level kann man da also durchaus drauf gehen, wenn man unvorsichtig ist. Er hat mir auch ordentlich Schaden reingehauen, aber es war kein besonders aggressiver Boss. Und die Spinnen waren für mich halt irgendwie ne Art Deko Element. En bisschen wie die Prister bei den Deacons in DS3. Ist zwar eine riesige Masse an Gegnern, aber so lange man sich nicht direkt in die Mitte von 5 Stück stellt, passiert da ja nicht viel.
>

Eines der Hauptprobleme war, ich hab bis zum Schluss keine Dodgestrategie für den Regen gefunden, war immer Zufall. Das hat mich häufiger geinstakillt, wenn das durch Zufall geklappt hat, hat irgendwas anderes nicht funktioniert, ein Staffellauf des Fehlerteufels bei dem ich am Ende den Tränen nahe war ;)

>>Afair ist dann schnell töten angesagt, auch hier, afair ;)
>
>Hm, aber das scheint nicht der (komplette) Trigger zu sein. Bei diesen Frenzy Viechern in Byrgenwerth hat sich das Frenzy bspw. noch weiter aufgebaut, obwohl das Ding tot war. Gleichzeitig ging es auch mal zurück, als ich 5 Meter zurückgelaufen bin.
>

Mag sein dass sich da intern was aufpuffert, ich hab da auch kein tieferes Verständnis, Frenzy hieß für mich einfach, im Vollsprint drauf und töten, da hab ich einfach gar nicht mit Gegnern taktiert sondern geschaut dass ich die Schweine schnellstmöglich beseitige.
Eventuell weiß da jemand anderes mehr.


< antworten >