Thema:
Re:Motivation wiedergefunden. flat
Autor: Dio
Datum:09.03.18 20:26
Antwort auf:Re:Motivation wiedergefunden. von Deadly Engineer

>Ich hab die hochstufige Zorah M. Rüstung aber gegen Drachen ist die ja schlecht.
>Dann noch die hochstufige Knochenrüstung die gegen Drachen besser ist.
>Dann habe ich noch mit der Dober Rüstung angefangen, da habe ich aber nur Helm und Brust, da man Drachenältestenknochen braucht, jeweils 3 Stück, das dauert ja ewig die zu bekommen.


Kushala oder Kirin find ich da am besten zum farmen.

>Das mit den Rüstkugeln ist mir klar und Beutezüge versuche ich immer zu absolvieren, Rüstkugeln habe ich also genug.

Auch hier nochmal: höhere Anfangsverteidung bei Rüstungen= höhere Verteidigung auf der letzten Stufe. Zumindest vor dem Augmentieren.

Man sollte sich der Zorah-Rüstung eigentlich ziemlich früh im High Rank entledigen.

>Schwert habe ich Langschwert den Yulu Ya ka Baum, da fehlt mir zur letzten Ausbaustufe noch ein Vogelwyvern Kristall. (Tipp wie man den möglichst schnell bekommt?)

Vogelwyvern jagen, Argosy auf Materialfahrt schicken. Ich weiß jetzt grad leider nicht ob die Schnurrtruppler den auch rankarren.

>Bei dem habe ichnAffinität 20 und komme gut mit klar. Das würde ich jetzt gerne noch maxxen.
>Ein weit ausgebautes Knochenschwert habe ich auch, aber da ist die Affinität 0.
>(Das mit der Agfinität und wie man die steigert kapiere ich überhaupt nicht.)
>
>Dann habe ich noch den Yulu ya ka Bogen und einen Knochenbogen, aber da habe ich immer das Gefühl nicht wirklich was auszurichten.
>
>Tips für den Kampf gegen den "Endgegner" ( der Story)?


Den nach der Elderdragonparade? Feuerabwehr. Der lässt oft den Boden glühen, das kann einen schnell umnieten, wenn man nicht aufpasst. Und der ist Anfällig auf Gift und Drachenangriffe.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >